` 22 Jahre | 1,75 m | -15,0 kg (@fees_journal) | Instagram photos and videos online instagram - goldpix web-viewer
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    22 Jahre | 1,75 m | -15,0 kg
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Ich habe mir heute im Fitnessstudio die sechs Grundsatzübungen zeigen lassen, die für den Kraftsport mehr als wichtig sind. @lealoveslifting_official hat dazu ein Video auf YouTube. Und obwohl ich eigentlich nur so lange dort war, wie die Einweisung plus vorheriges Aufwärmen gedauert hat, habe ich dabei eine Menge Kalorien verbrennen können. Umso gespannter bin ich auf das richtige Training mit diesen Übungen :) vor allem darauf, wie sie sich auf meine Kraft auswirken.
Ich habe mir heute im Fitnessstudio die sechs Grundsatzübungen zeigen lassen, die für den Kraftsport mehr als wichtig sind. @lealoveslifting_official hat dazu ein Video auf YouTube. Und obwohl ich eigentlich nur so lange dort war, wie die Einweisung plus vorheriges Aufwärmen gedauert hat, habe ich dabei eine Menge Kalorien verbrennen können. Umso gespannter bin ich auf das richtige Training mit diesen Übungen :) vor allem darauf, wie sie sich auf meine Kraft auswirken.
Heutiges Sonntagsessen für ca. 620 kcal. 😋
Heutiges Sonntagsessen für ca. 620 kcal. 😋
Es geht looos 🎉🎉🎉 Heute startet die Challenge! 🏆 ❗️ An die Mitglieder der #gruppefeesjournal: Bitte kommentiert euer Startgewicht unter DIESES Bild ❗️ Die Aufnahme eures Startgewichts ist Bedingung zur Teilnahme an der Challenge. Wie ihr meinem letzten Bild entnehmen könnt, beginne ich mit einem Gewicht von 74,0 kg. Wer noch keine Ziele formuliert hat, darf dies gerne noch nachholen 😊 Ich bin total aufgeregt und freue mich auf eine tolle Zeit! ❤ #gemeinsam2017richtungsommer #fettlogikfrei2017
Es geht looos 🎉🎉🎉 Heute startet die Challenge! 🏆 ❗️ An die Mitglieder der #gruppefeesjournal : Bitte kommentiert euer Startgewicht unter DIESES Bild ❗️ Die Aufnahme eures Startgewichts ist Bedingung zur Teilnahme an der Challenge. Wie ihr meinem letzten Bild entnehmen könnt, beginne ich mit einem Gewicht von 74,0 kg. Wer noch keine Ziele formuliert hat, darf dies gerne noch nachholen 😊 Ich bin total aufgeregt und freue mich auf eine tolle Zeit! ❤ #gemeinsam2017richtungsommer  #fettlogikfrei2017 
Meckern auf hohem Niveau Part ll: Okay.. letzte Woche nahm ich bereits weniger ab, als ich laut Defizit sollte. Diese Woche ist das überschüssige Wasser nicht mit weg, nein, auch diese Woche ist das Defizit höher, als es die Abnahme vermuten lässt. Trotz meines Refeed-Days konnte ich über 7000 kcal einsparen, was einer Abnahme von ca. 1,0 kg entspräche (+ überschüssigem Wasser der Vorwoche). Ich habe mehr getrunken als sonst und die letzten Tage kaum Kohlenhydrate gegessen. Mein Bauch ist trotzdem aufgebläht. Da ich nur wenig Kalorien esse und daher vor allem an Sporttagen nicht auf das nötige Protein komme, wäre meine Vermutung, dass ich einen Proteinmangel habe. Diesen versuche ich nun in der kommenden Woche auszugleichen. Das heißt: geringeres Defizit (auch wenn ich trotzdem versuche, am Ende der Woche auf mindestens 7000 zu kommen), aber hoffentlich trotzdem hohe Abnahme. Drückt mir die Daumen, dass die Rechnung aufgeht 😅 ❗️ Die Mädels der #gruppefeesjournal sollen bitte NICHT unter diesen Beitrag kommentieren, der entsprechende Post folgt sofort. ❗️
Meckern auf hohem Niveau Part ll: Okay.. letzte Woche nahm ich bereits weniger ab, als ich laut Defizit sollte. Diese Woche ist das überschüssige Wasser nicht mit weg, nein, auch diese Woche ist das Defizit höher, als es die Abnahme vermuten lässt. Trotz meines Refeed-Days konnte ich über 7000 kcal einsparen, was einer Abnahme von ca. 1,0 kg entspräche (+ überschüssigem Wasser der Vorwoche). Ich habe mehr getrunken als sonst und die letzten Tage kaum Kohlenhydrate gegessen. Mein Bauch ist trotzdem aufgebläht. Da ich nur wenig Kalorien esse und daher vor allem an Sporttagen nicht auf das nötige Protein komme, wäre meine Vermutung, dass ich einen Proteinmangel habe. Diesen versuche ich nun in der kommenden Woche auszugleichen. Das heißt: geringeres Defizit (auch wenn ich trotzdem versuche, am Ende der Woche auf mindestens 7000 zu kommen), aber hoffentlich trotzdem hohe Abnahme. Drückt mir die Daumen, dass die Rechnung aufgeht 😅 ❗️ Die Mädels der #gruppefeesjournal  sollen bitte NICHT unter diesen Beitrag kommentieren, der entsprechende Post folgt sofort. ❗️
Yummy! 325 kcal. 😋 ________ Morgen geht's loooooos! Die #gemeinsam2017richtungsommer Challenge im Team #fettlogikfrei2017 startet! Freue mich unheimlich auf die Mädels der #gruppefeesjournal 🎉 aber auch auf die bekannten Gesichter der anderen Teams 😊
Heute stand Oberkörper auf meinem imaginären Plan 😊 Damit wäre mein heutiges Essen schon wieder verbrannt 😏😄
Heute stand Oberkörper auf meinem imaginären Plan 😊 Damit wäre mein heutiges Essen schon wieder verbrannt 😏😄
Nach meinem gestrigen Refeed-Day (oh, er war so gut 🤤) ging es heute wieder gemächlicher zu. Mein Abendessen ⬆️ für 171 kcal. 😊
Nach meinem gestrigen Refeed-Day (oh, er war so gut 🤤) ging es heute wieder gemächlicher zu. Mein Abendessen ⬆️ für 171 kcal. 😊
Nun folgen auch meine Ziele für die #gemeinsam2017richtungsommer Challenge: 1️⃣ Die Abnahme beenden. Am Samstag wog ich 74,7 kg, mein Ziel sind zunächst die 65 kg. Auf jeden Fall machbar in der Zeit. Da ich bei dieser Größe noch nie bei so einem "niedrigen" Gewicht war und daher nicht weiß, mit welchem Gewicht ich mich am wohlsten fühle, kann es sehr gut sein, dass ich eventuell noch 2-3 kg mehr abnehmen werde. Auch in der Challenge machbar. Im Anschluss wird der Muskelaufbau sowieso intensiviert, also wird sich da am Gewicht auch wieder etwas ändern. 2️⃣ Genug trinken. Das war schon in der letzten Challenge eines meiner Ziele, hat aber nicht so funktioniert. Mindestens 2l sind meine eigene Vorgabe, am besten 3l täglich. 3️⃣ Öfter Sport machen. Momentan komme ich nur 2x die Woche ins Fitnessstudio. Ziel sind 3-4x die Woche. _____ Ich bitte die Mädels der #gruppefeesjournal ebenfalls ihre Ziele zu formulieren - entweder in einem eigenen Post oder als Kommentar unter diesem Beitrag. Wenn ihr es absolut gar nicht wollt, kann ich euch zu nichts zwingen, es würde mich aber freuen und sicherlich auch andere Menschen interessieren 😊 Auf dass wir alle unsere Ziele erreichen und uns gegenseitig dabei helfen 💪🏼
Nun folgen auch meine Ziele für die #gemeinsam2017richtungsommer  Challenge: 1️⃣ Die Abnahme beenden. Am Samstag wog ich 74,7 kg, mein Ziel sind zunächst die 65 kg. Auf jeden Fall machbar in der Zeit. Da ich bei dieser Größe noch nie bei so einem "niedrigen" Gewicht war und daher nicht weiß, mit welchem Gewicht ich mich am wohlsten fühle, kann es sehr gut sein, dass ich eventuell noch 2-3 kg mehr abnehmen werde. Auch in der Challenge machbar. Im Anschluss wird der Muskelaufbau sowieso intensiviert, also wird sich da am Gewicht auch wieder etwas ändern. 2️⃣ Genug trinken. Das war schon in der letzten Challenge eines meiner Ziele, hat aber nicht so funktioniert. Mindestens 2l sind meine eigene Vorgabe, am besten 3l täglich. 3️⃣ Öfter Sport machen. Momentan komme ich nur 2x die Woche ins Fitnessstudio. Ziel sind 3-4x die Woche. _____ Ich bitte die Mädels der #gruppefeesjournal  ebenfalls ihre Ziele zu formulieren - entweder in einem eigenen Post oder als Kommentar unter diesem Beitrag. Wenn ihr es absolut gar nicht wollt, kann ich euch zu nichts zwingen, es würde mich aber freuen und sicherlich auch andere Menschen interessieren 😊 Auf dass wir alle unsere Ziele erreichen und uns gegenseitig dabei helfen 💪🏼
Heute ist mein Refeed-Day 😍 Habe mich so darauf gefreut und genieße ihn auch richtig! 🤤 Morgen gehts dann wieder im üblichen Defizit weiter. Ich bemühe mich, trotz Refeed-Days diese Woche auf ein Defizit von mindestens 7000 kcal zu kommen 💪🏼
Heute ist mein Refeed-Day 😍 Habe mich so darauf gefreut und genieße ihn auch richtig! 🤤 Morgen gehts dann wieder im üblichen Defizit weiter. Ich bemühe mich, trotz Refeed-Days diese Woche auf ein Defizit von mindestens 7000 kcal zu kommen 💪🏼
Heutiges Sonntagsessen: Rindfleischsuppe 🍵 Gibt's für mich heute Abend und vermutlich auch morgen nochmal - für 1,5 Portionen dieser Größe ca. 268 kcal. Sonntags ist das immer etwas geschätzt, da ich gemeinsam mit der Familie esse und auch, wenn ich vorher alles abwiege und auch das Fleisch im Nachhinein abgewogen habe, fische ich bestimmt nicht jedes Stück Gemüse raus. Also falls es Abweichungen gibt, dann nur minimale 😊 Gleich kommt The Biggest Loser 🏃🏻‍♀️ Genießt euren Sonntag 😘
Heutiges Sonntagsessen: Rindfleischsuppe 🍵 Gibt's für mich heute Abend und vermutlich auch morgen nochmal - für 1,5 Portionen dieser Größe ca. 268 kcal. Sonntags ist das immer etwas geschätzt, da ich gemeinsam mit der Familie esse und auch, wenn ich vorher alles abwiege und auch das Fleisch im Nachhinein abgewogen habe, fische ich bestimmt nicht jedes Stück Gemüse raus. Also falls es Abweichungen gibt, dann nur minimale 😊 Gleich kommt The Biggest Loser 🏃🏻‍♀️ Genießt euren Sonntag 😘
Hallo, ihr Lieben! ❤ Endlich wird verkündet, in welche Gruppe ihr gelangt! 🎉 Zur #gruppefeesjournal gehören: @chrissigoesfit  @snoevit90 @_frida04 @_kaiserin.l_  @_motivationwall_  @a.c_gettingfit  @alltagsglitzer  @eveys_journey  @elli_van_beth  @natalie_flf  @huddeleien  @inbadtasty  @isa_grosta  @jackympunkt  @kath.arinaaa  @lana.1101  @lotte_loses_it  @movevegan  @queenstagram13  @seelentaubheit  @yuliexo • Bitte folgt den anderen Mitgliedern, damit wir einander besser kennenlernen und uns unterstützen und motivieren können. 😊💪🏼 • Wenn ihr Interesse an einer gemeinsam WhatsApp-Gruppe habt, schickt mir bitte per DM eure Handynummer! Ich kann euch nur aus Erfahrung berichten, dass sie unglaublich weiterhelfen und Freu(n)de bereiten! 😊 Bei über 20 Mitgliedern wird es wohl 2 WhatsApp-Gruppen geben (sofern alle Interesse haben), auch hier ist die Verteilung zufällig. • Die auf dem Bild zu sehenden Hashtags sollten von euch bitte in allen Beiträgen, welche die Challenge betreffen, genutzt werden. So können andere Mitglieder, Gruppenleiter und allgemein Interessierte leichter eure Beiträge finden. 😊 •Wer die Beiträge von @filiiinchen verfolgt hat, weiß, dass die Challenge am 25.03.2017 startet. Hierzu werde ich ein Bild posten, unter welches ihr bitte euer Startgewicht kommentiert. Die Challenge endet 13 Wochen später am 24.06.2017. • Euer wöchentliches Wiegeergebnis (entweder das aktuelle Gewicht oder die Differenz zur Vorwoche) kommentiert ihr ebenfalls bitte jeden Samstag unter meinen entsprechenden Beitrag. • @filiiinchen wird anhand eurer Kommentare eure prozentuale Abnahme berechnen. Daraus werden dann sonntags einerseits die Gewinner der einzelnen Gruppen und andererseits die Gewinner des großen Teams Fettlogikfrei bestimmt. • Wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr den Namen eures Accounts während der Challenge nicht ändern würdet. Genaueres zu meiner Person werde ich euch in den WhatsApp-Gruppen mitteilen 😊 Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit und tolle Erfolge! 😍🎉 #gemeinsam2017richtungsommer #fettlogikfrei2017 #gruppefeesjournal
Hallo, ihr Lieben! ❤ Endlich wird verkündet, in welche Gruppe ihr gelangt! 🎉 Zur #gruppefeesjournal  gehören: @chrissigoesfit @snoevit90 @_frida04 @_kaiserin.l_ @_motivationwall_ @a.c_gettingfit @alltagsglitzer @eveys_journey @elli_van_beth @natalie_flf @huddeleien @inbadtasty @isa_grosta @jackympunkt @kath.arinaaa @lana.1101 @lotte_loses_it @movevegan @queenstagram13 @seelentaubheit @yuliexo • Bitte folgt den anderen Mitgliedern, damit wir einander besser kennenlernen und uns unterstützen und motivieren können. 😊💪🏼 • Wenn ihr Interesse an einer gemeinsam WhatsApp-Gruppe habt, schickt mir bitte per DM eure Handynummer! Ich kann euch nur aus Erfahrung berichten, dass sie unglaublich weiterhelfen und Freu(n)de bereiten! 😊 Bei über 20 Mitgliedern wird es wohl 2 WhatsApp-Gruppen geben (sofern alle Interesse haben), auch hier ist die Verteilung zufällig. • Die auf dem Bild zu sehenden Hashtags sollten von euch bitte in allen Beiträgen, welche die Challenge betreffen, genutzt werden. So können andere Mitglieder, Gruppenleiter und allgemein Interessierte leichter eure Beiträge finden. 😊 •Wer die Beiträge von @filiiinchen verfolgt hat, weiß, dass die Challenge am 25.03.2017 startet. Hierzu werde ich ein Bild posten, unter welches ihr bitte euer Startgewicht kommentiert. Die Challenge endet 13 Wochen später am 24.06.2017. • Euer wöchentliches Wiegeergebnis (entweder das aktuelle Gewicht oder die Differenz zur Vorwoche) kommentiert ihr ebenfalls bitte jeden Samstag unter meinen entsprechenden Beitrag. • @filiiinchen wird anhand eurer Kommentare eure prozentuale Abnahme berechnen. Daraus werden dann sonntags einerseits die Gewinner der einzelnen Gruppen und andererseits die Gewinner des großen Teams Fettlogikfrei bestimmt. • Wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr den Namen eures Accounts während der Challenge nicht ändern würdet. Genaueres zu meiner Person werde ich euch in den WhatsApp-Gruppen mitteilen 😊 Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit und tolle Erfolge! 😍🎉 #gemeinsam2017richtungsommer  #fettlogikfrei2017  #gruppefeesjournal 
Meckern auf hohem Niveau: Ich hatte diese Woche vermutlich eines der höchsten Defizite der letzten 11 Wochen. Die Abnahme müsste locker bei über einem Kilogramm liegen, allerdings war ich gestern auf dem Geburtstag meiner Oma und dort gab es Kaffee und Kuchen 🍰 ich habe mir ein Stück Käsekuchen gegönnt, aber den restlichen Tag darauf angepasst, sodass ich trotzdem mein übliches Defizit hatte. Normalerweise esse ich am Tag vorm Wiegen nur wenige Kohlenhydrate und trinke nochmal besonders viel, aber gestern habe ich beides nicht geschafft. Daran wird es wohl liegen 🙄 wie gesagt, Meckern auf hohem Niveau, ich habe immer noch 900 Gramm offensichtlich abgenommen, der Rest wird nur verdeckt ☝🏼 In der kommenden Woche gönne ich mir einen Refeed-Day, da wird mir das Defizit eines Tages flöten gehen, aber mein Gott, davon geht die Welt nicht unter und ich fühle mich danach wieder besser 😊 Ich hoffe einfach darauf, dass die Waage kommende Woche auch die Wassereinlagerungen dieser Woche mit abzieht ✊🏼
Meckern auf hohem Niveau: Ich hatte diese Woche vermutlich eines der höchsten Defizite der letzten 11 Wochen. Die Abnahme müsste locker bei über einem Kilogramm liegen, allerdings war ich gestern auf dem Geburtstag meiner Oma und dort gab es Kaffee und Kuchen 🍰 ich habe mir ein Stück Käsekuchen gegönnt, aber den restlichen Tag darauf angepasst, sodass ich trotzdem mein übliches Defizit hatte. Normalerweise esse ich am Tag vorm Wiegen nur wenige Kohlenhydrate und trinke nochmal besonders viel, aber gestern habe ich beides nicht geschafft. Daran wird es wohl liegen 🙄 wie gesagt, Meckern auf hohem Niveau, ich habe immer noch 900 Gramm offensichtlich abgenommen, der Rest wird nur verdeckt ☝🏼 In der kommenden Woche gönne ich mir einen Refeed-Day, da wird mir das Defizit eines Tages flöten gehen, aber mein Gott, davon geht die Welt nicht unter und ich fühle mich danach wieder besser 😊 Ich hoffe einfach darauf, dass die Waage kommende Woche auch die Wassereinlagerungen dieser Woche mit abzieht ✊🏼
Darf ich mich jetzt offiziell Insta-Foodblogger nennen? Seht ihr diese Perfektion des Anrichtens? ✨ Nein, im Ernst, zu mehr bin ich nicht im Stande - mangelndes Talent, mangelnde Geduld 😄 lieber alles reinkippen und verschlingen 🤤 Skyr Vanille mit Banane und Heidelbeeren für insgesamt 375 kcal. 😊
Darf ich mich jetzt offiziell Insta-Foodblogger nennen? Seht ihr diese Perfektion des Anrichtens? ✨ Nein, im Ernst, zu mehr bin ich nicht im Stande - mangelndes Talent, mangelnde Geduld 😄 lieber alles reinkippen und verschlingen 🤤 Skyr Vanille mit Banane und Heidelbeeren für insgesamt 375 kcal. 😊
Seht ihr, wie die Sonne auf meine Hand und die Uhr scheint? 😍 Genießt das Wetter! ☀️
Seht ihr, wie die Sonne auf meine Hand und die Uhr scheint? 😍 Genießt das Wetter! ☀️
Pute mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Frischkäse für insgesamt ca 326 kcal. Hätte gerne noch mehr 😞 Eventuell lege ich demnächst mal einen oder zwei Refeed-Day(s) ein. In der Woche wird die Abnahme demnach auch geringer ausfallen, aber ich denke, ich habe das jetzt mal nötig - egal, ob aus mentaler oder hormoneller Sicht. 😄 Einen schönen Abend euch! 😘
Pute mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Frischkäse für insgesamt ca 326 kcal. Hätte gerne noch mehr 😞 Eventuell lege ich demnächst mal einen oder zwei Refeed-Day(s) ein. In der Woche wird die Abnahme demnach auch geringer ausfallen, aber ich denke, ich habe das jetzt mal nötig - egal, ob aus mentaler oder hormoneller Sicht. 😄 Einen schönen Abend euch! 😘
Das Essen für den heutigen Tag wäre dann schon mal mehr als genügend verbrannt 😊 Einen schönen Tag wünsche ich euch! ☀️
Das Essen für den heutigen Tag wäre dann schon mal mehr als genügend verbrannt 😊 Einen schönen Tag wünsche ich euch! ☀️
Die übrigen Bandnudeln vom gestrigen Sonntagsessen (Sauerbraten) mit asiatischem Gemüse für insgesamt 468 kcal. War aber eine wirklich ordentliche Portion! Heute Abend kommt mein Liebster vorbei, wir sehen uns die neueste Folge von The Walking Dead an 😍🤠 Ich hoffe, ihr seid alle gut in den Montag gestartet! 😘
Die übrigen Bandnudeln vom gestrigen Sonntagsessen (Sauerbraten) mit asiatischem Gemüse für insgesamt 468 kcal. War aber eine wirklich ordentliche Portion! Heute Abend kommt mein Liebster vorbei, wir sehen uns die neueste Folge von The Walking Dead an 😍🤠 Ich hoffe, ihr seid alle gut in den Montag gestartet! 😘